Montag, 3. Oktober 2011

1. Matchtag: Montag

Für den ersten Matchtag stand erst einmal frühes Aufstehen auf dem Programm. Startzeit war 07:30, um kurz nach 7 kamen die ersten Sonnenstrahlen über die Berge. Heute standen die Stages 11-12 und 07-10 auf dem Programm. Los ging es mit Stage 11, dabei saß man in einem Boot, die Waffe unterladen vor sich auf dem Tisch. Ich war er zweite Schütze der Squad und wahrscheinlich noch nicht richtig wach, weil ich doch glatt das Durchladen vergessen hatte! Na ja, Anfängerfehler kann man auch bis in das hohe Alter machen.
Auf der zweiten Stage (12) musste man zwischen Zinnen hindurch kleine Popper, Plates und verschiedene Stand- und bewegliche Scheiben schießen. Gerade, als wir an die Reihe kamen, kam die Sonne von vorne über den Hügel und schien auf die Visierung. Promt mussten wir alle mehrfach auf den Stahl schießen, weil das Visierbild doch sehr beeinträchtigt war. Das war übrigens ein Problem, dass sich über den ganzen Vormittag gezogen hat. 
Ich habe mich mit den Lichtverhältnissen recht schwer getan, die ganze Zeit hatte ich kein gutes Gefühl beim Schießen und deshalb auch keinen Wohlfühl-Rhytmus. Trotzdem bin ich clean geblieben, auch wenn ich mit den Zeiten nicht richtig zufrieden war.
Stage 9 (hier ein brasilianischer Schütze) hatte durch das rechte Fenster einen Auslösepopper, ein Plate, Standscheibe und Bobber, geradeaus durch das Fenster eine auf- und abgehende Scheibe und links durch die Tür einen schnellen Bobber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen