Dienstag, 11. Oktober 2011

So long.....

Die WM ist vorbei und ich sitze jetzt am Flughafen Rhodos. Das erste Highlight war der Zoll. Ich wollte 250 Schuss meiner Matchmunition mit nach Hause nehmen. Das ging aber nicht, weil ich sie bei der Einreise nicht deklariert hatte. Das konnte ich ja auch nicht, weil ich die Munition erst auf der Range bekommen habe. Das ist wie Mengenlehre: wenn aus einem Raum, in dem 6 Leute sind, 9 rausgehen, müssen 3 wieder reinkommen, damit der Raum leer ist! Also durfte ich die Schachteln auf den Tisch packen. Bei den Munitionspreisen in GRE sicher ein nettes Zubrot für die Zöllner ;-)

Mal sehen, welche Verspätungen Airberlin jetzt noch fabriziert, 70 Minuten stehen schon im Internet.

Ich möchte mich hiermit von allen Lesern meines WM Blogs verabschieden und mich gleichzeitig für das Feedback bedanken! Das war sozusagen meine erste Internet-Live-Reportage, auch für mich eine interessante Erfahrung. Kritik und Anregungen sind sehr willkommen.

Man trifft sich auf der Range!

DVC
Reinhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen