Dienstag, 4. Oktober 2011

2. Matchtag - Dienstag

Heute ging es mit der ersten "Mittagschicht" weiter: Start sollte um 13:30 sein. Leider hat die letzte Squad der "Frühschicht" bis fast 14 Uhr die Stage belegt, der Veranstalter hat massive Probleme, den anspruchsvollen Zeitplan einzuhalten. 17er Squads in 50 Minuten, das ist sportlich (und auf vielen Stages einfach nicht zu schaffen). Gestern Abend wurde vom RM gegen 19 Uhr das Schießen abgebrochen, die Glücklichen durften heute um 06:50 vorzeitig nachsitzen....


Für uns standen heute die Stages 13-18 auf dem Programm, alles lösbare Aufgaben. Die wildeste Nummer war Stage 18, dort ging es über eine Wipp-Brücke, die natürlich einen Bobber auslöste und am Schluss pendelte eine ganze 3-Scheibengruppe zwischen Metall-Hardcover schnell hin und her. Überhaupt sind fast alle Stages mit beweglichen Targets ausgestattet. Von der Gestaltung her geht es in Richtung "Griechische Geschichte, Mythologie und Film". Heute war z.B. die Reise von Odysseus, die Göttin Hera, die Phalanx mit Schild und Speer (wie im Film "300") oder Bogenschießen optische Elemente.


Wir sind gegen 18:45 fertig geworden, da wurde es schon langsam schummerig. Um 19:15 ist es hier schon recht dunkel. Morgen ist dann wieder frühes Aufstehen angesagt....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen