Samstag, 1. Oktober 2011

Freitag, 30.09.2011

Endlich ist die Squadeinteilung und der Zeitplan im Headquarter ausgehängt. Wir vom Production Senioren Team (Max Wiegand, Jörg Haben, Florian Schwarz und meine Wenigkeit) sind in Squad 11 gelandet. Dort sind wir die einzigen Deutschen, zusammen mit Philipinen, Brasilianern und Franzosen. Wahrscheinlich sind das deren Production Senioren Teams, so eine richtige Runzel-Squad! Wir starten Montag früh (07:30), Dienstag spät (14:30), Mittwoch früh, Donnerstag spät und haben Freitag frei. Zum Abschluss kommt Samstag noch mal ein Frühstart. Jeden Tag werden 6 Stages geschossen, in der Regel ein Long-, zwei Medium- und drei Shortcourses.


Heute morgen habe ich dann endlich die bestellte Geco-Matchmunition testen können, 9 Para mit 139 grs. Geschossgewicht. Ich muss sagen, die schießt sich gar nicht schlecht! Die Präzision war mit faustgroßen Gruppen auf 20 Meter auch in Ordnung, die Trefferlage ist wie bei meinen selbstgefertigten 145 grs. Ladungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen